Your search results

Mag. Silvia Kargl

IMMOBILIENTREUHÄNDERIN und Inhaberin | silvia.kargl@immopunkt.at
Ansprechpartner

Mag. Silvia Kargl

IMMOBILIENTREUHÄNDERIN und Inhaberin

Über mich

Mag. Silvia Kargl entdeckte nach ihrem Wirtschaftstudium an der Alpe-Adria-Universität in Klagenfurt und Auslandaufenthalten in Spanien und Deutschland ihre Leidenschaft für Immobilien. Als ausgebildete Immobilientreuhänderin mit Befähigungsprüfung für Makler, Verwalter und Bauträger sammelte sie bei facheinschlägigen Unternehmen Erfahrungen in der Immobilienbewertung und im Verkauf von Bauträgerimmobilien.

2007 gründete Sie Immopunkt.
„Die beste berufliche Entscheidung, die ich je getroffen habe. Hier habe ich maximale Flexibilität, die ich beruflich schätze und familiär genieße. Es ist mir gut gelungen Beruf und Familie unter einem Hut zu bringen.“ erklärt die Unternehmerin und Mutter zweier Kinder. Heute leitet sie erfolgreich Immopunkt und wird dabei tatkräftig von ihren beiden Kolleginnen unterstützt.